Online Retreat Kauai

Wenn sich das Herz auf den Weg machen will, um ganz besondere Dinge zu erleben und zu erfahren, dann seid ihr bei Touch-Kauai genau richtig. Katharina und Enrico verstehen es wie kaum jemand, euch abzuholen und dorthin in eurem Inneren zu führen, wo Licht und Liebe eure Heimat sind.

Vom 24. April bis 23. Mai 2021 entführen Katharina und Enrico euch erneut online in ein berührendes Kauai Online Retreat.

Beide nehmen euch mit nach Kauai, in die dortige Natur und an heilige Plätze, der Zauber der Insel und die Weisheit von Hawaii kommen direkt in euer Wohnzimmer und schicken jede*n auf eine ganz eigene Reise. Es entsteht ein Band in der Gruppe und hinterlässt in dieser Zeit wirklich intensive und inspirierende Eindrücke. Mit den eingeladenen Gästen aus Hawaii vertieft sich dieses Erleben noch einmal und bekommt eine ganz eigene Message über diese drei Wochen hinweg.

Ich habe es nicht nur genossen, sondern dankbar empfangen und kann es wirklich nur sehr empfehlen, wenn die Sehnsucht nach Hawaii und/oder dem eigenen inneren Seelenraum groß ist.

Meldet euch bei Interesse bei Katharina (katharina@touchkauai.com) und erfahrt aus erster Hand mehr darüber.