FLIEGEN (Ka’aleleau)

Das FLIEGEN (KA‘ALELEAU) ist eine Bewegungsmeditation und entstammt der alten hawaiianischen Tradition. Es ist ein „Gebet in Bewegung“, wie meine Lehrerinnen sagen.

Die Schritte sind eine heilige und heilsame Sequenz, die uns mit allem, was war, ist und sein wird, verbindet. Das Fliegen öffnet unsere Herzen und lässt uns die Weite allen Seins erfahren.

Füße und Arme erschaffen in dieser Bewegungssequenz eine Brücke zwischen Himmel und Erde.

Das Fliegen ermöglicht es uns, uns selbst besser kennenzulernen und uns so anzunehmen, wie wir sind. Wenn wir uns diesem Fluss anvertrauen, kann sich spielerisch der Raum für Veränderung öffnen.

Die gemeinsame Bewegung schafft ein Gefühl von Heiterkeit und Verbunden-Sein, das darin unterstützen kann, Eindrücke des Alltags und des Lebens auf eher unbeschwerte Weise zu verarbeiten. Zudem fördert sie sanft die Ausdauer und die eigene Balance.

Blue-Footed Boobies
Blue-Footed Boobies

DOWNLOAD FLIEGEN FLYER 2016 (PDF)