LOMI-Massage

WIR SIND TRAUM UND TRÄUMENDE ZUGLEICH

Big Island Anaeho'omalu Bay
Big Island Anaeho’omalu Bay

Es sind unsere Ideen, Konzepte und Vorstellungen, die diese Welt gestalten und prägen. Mit all diesen Mustern konstruieren wir unsere Wirklichkeit von Augenblick zu Augenblick. Diese Muster und Gewohnheiten sind auch die Grundlage dafür, wie wir uns, andere und diese Welt wahrnehmen. Es sind Geschichten, die wir uns immer wieder erzählen und die sich tief in unseren Leib eingeschrieben haben. Erinnerungen, die wirken und Gestalt annehmen, in uns und auch außerhalb von uns. Wir sind Traum und Träumende zugleich.

Bei der LOMI geht es darum, Grenzen zu überschreiten und, um mit den Worten meiner Lehrerinnen zu sprechen, „uns zu erinnern, wer wir sind, in der ganzen Fülle unseres Seins“.

ENERGIE- UND KÖRPERARBEIT
Die LOMI spricht direkt das Körpergedächtnis an, um dort gespeicherte Erinnerungen und Blockaden sanft auf der energetischen Ebene aufzulösen. Es entsteht eine Bewegung, die uns liebevoll dabei hilft, alte Prägungen loszulassen und sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen.

Grüne Meeresschildkröte
Grüne Meeresschildkröte

Die fließenden und streichenden Bewegungen bei der Massage locken uns behutsam in die grenzenlose Weite unserer Möglichkeiten.

Unsere Einstellungen können sich ändern, der Raum für unser Handeln und Sein erweitert sich. Auf den Ebenen von Körper und Geist kann sich Wohlbefinden und Harmonisierung einstellen.

Es wird zusammengefügt, was sich vorher getrennt angefühlt hat, wodurch sich Freude und Leichtigkeit im Herzen einstellen können.

Die LOMI ist das Erfahren und Erkennen der uns eigenen inneren Weisheit, die uns mit allem verbindet.

DIE LOMI-MASSAGE
Die LOMI geht über eine Massage im herkömmlichen Sinne hinaus. Sie hat ihre Wurzeln im alten Hawaii , wo sie als Übergangsritual zelebriert wurde, um Menschen auf einen neuen Lebensabschnitt vorzubereiten, auf die Anforderungen im Innen und Außen, die einen Wechsel unserer Überzeugungen und Glaubensmuster notwendig erscheinen lassen.

LOMI ist das immer wieder neue und frische Erleben, dass nichts so ist, wie es erscheint, und nichts bleiben muss, wie es ist. Es ist die Erfahrung der ewigen Bewegung und der Wahrheit, die darin liegt. In der beherzten und offenen Hingabe an diese Bewegung wird alles möglich.

Oahu Island
Oahu Island

Eine LOMI dauert ca. 90 bis 120 Minuten.

Bei hawaiianischer Musik, warmem Öl und Tanz ist eine LOMI für einige Menschen einfach wohltuend, energetisierend und entspannend, für andere der Aufbruch in andere Welten.

Eine LOMI-Massage ist immer wieder einzigartig in ihrer Durchführung und dem sich ereignenden inneren Erleben.

Eine LOMI kann auch eine wundervolle und besondere Geschenkidee sein.

 

DOWNLOAD LOMI-FLYER (PDF)

Bitte beachten Sie die Rechtshinweise vor den Anwendungen!

!!!LOMI INTENSIV TRAINING 2017!!!