Eine Schildkröte schwimmt in der Nähe einer Buddha-Statue.

Voraussetzung für ein Ho’oponopono ist nur die kleine Bereitschaft in uns selbst, etwas verändern zu wollen. Konflikte belasten und hemmen uns, wenn wir sie nicht aktiv annehmen und in unsere Verantwortung hierfür treten, um sie auflösen zu können. Schon im…

Eine rosa Blume, die im Wasser schwimmt.

In der hawaiianischen Kultur gibt es den Gedanken, an die Community bzw. Gemeinschaft etwas zurückzugeben, wenn man etwas erhalten hat. So möchte ich gern mit meinen Schülerinnen etwas an die Gemeinschaft zurückgeben, weil wir uns zutiefst beschenkt fühlen durch die…

Ein Mann lässt sich in einem Spa massieren.

Für alle diejenigen, die Interesse daran haben, ihre LOMI-Praxis zu vertiefen und die in die Gemeinschaft unserer Lomi-'Ohana eintauchen möchten, biete ich ab sofort private LOMI-Trainings an. Ihr könnt allein mit mir oder zu zweit an einzeln zu buchenden Tagen…

Bunte Hibiskusblüten auf weißem Hintergrund.

Dagmar Filter ist ausgebildete Künstlerin und Dozentin für Malerei, Zeichnen, experimentelle Kreativtechniken sowie Collagen. Chigong und energetische Heilarbeit sind Wegbegleiterinnen in ihrem spiritiuellen Alltag. Ihre Angebote sind eine Einladung in deinen farbigen Seelengrund: Seelenauszeit – Leichtigkeit, Freude und inneres Vertrauen…