Eine Gruppe Mädchen in hawaiianischen Kleidern.

In der hawaiianischen Kultur gibt es den Gedanken, an die Community bzw. Gemeinschaft etwas zurückzugeben, wenn man etwas Kostbares erhalten hat. So möchte ich gern mit meinen Schülerinnen etwas an die Gemeinschaft zurückgeben, weil wir uns zutiefst beschenkt fühlen durch die hawaiianische Energie- und Körperarbeit und den Spirit, der dahinter steht. Diese Dankbarkeit soll nicht nur in unserer Gruppe bleiben, sondern hinaus in die Welt fließen und sich sowohl kraft- als auch liebevoll mit anderen verbinden.

An einigen Tagen im Jahr möchten wir daher Helferinnen und Helfern von gemeinnützigen Projekten eine kleine kostenlose Entspannungspause schenken. Aufmerksamkeit und Zuwendung in Form von kleinen Massagen (Hände & Arme, Beine & Füße, Kopf, Hals, Schultern, Gesicht) oder Jin Shin Jyutsu, ganz nach dem Bedürfnis der Person, die sich beschenken lassen möchte.

Meldet euch als gemeinnützige Organisation, wenn wir bei euch vorbeischauen sollen!

Unser MAHALO (Danke) an die Gemeinschaft