Ein Gemälde einer hawaiianischen Frau, die auf einem Felsen sitzt.

Dein eigenes Hawaii auf Leinwand

Kannst du dir vorstellen, Hawaii lebendig bei dir zu Hause zu haben und das auch noch als Unikat? Als ich letztes Jahr meine Wohnung renoviert habe, fehlten mir ein paar schöne Bilder an den Wänden. Dagmar Filter, eine einfühlsame und kreative Hamburger Künstlerin, kam dann zu mir nach Hause und hat mich sowohl beraten als auch meine Ideen umgesetzt. Das Ergebnis ist einfach zauberhaft und vor allem erschwinglich!

So wacht nun Pele, die Vulkangöttin über mich und ich fühle mich verbunden mit der Tier- und Pflanzenwelt der Inseln wie auch ihrem besonderen Spirit.

Wenn du vielleicht auch ein solch einmaliges Kunstwerk dein eigen nennen möchtest, dann melde dich doch direkt bei Dagmar (Dagmar Filter dagmar.filter(at)gmx.de).

MAHALO!