Projekt: Heilhaus Lüneburg

Heilhaus Lüneburg

Ich möchte euch alle auf das wundervolle Projekt „Heilhaus Lüneburg“ aufmerksam machen.

Das Heilhaus versteht sich als Non-Profit Projekt, welches zu den Themen „Gemeinschaft & Dialog“, „Spiritualität & Meditation“ und „Gesundheit: Begleitung in den Lebensphasen Geburt, Leben und Tod“ arbeiten möchte. Mitten am Marktplatz im Zentrum von Lüneburg gibt es seit einem Jahr wunderschöne Räumlichkeiten und den engagierten Versuch, diesen Keimling zum Wachsen zu bringen. Seitdem hat es dort schon viele Veranstaltungen gegeben und wir sind weiter dabei, das Programm zu profilieren und auszubauen.

Weitere Infos zum Heilhaus findet ihr hier. Und hier könnt ihr die Übersicht des Veranstaltungsprogramms einsehen.

Mehr über meine konkreten Angebote im Heilhaus könnt ihr unter Termine erfahren.

Möge dieses Projekt viel Heilsames in die Welt tragen und möge dieser erste Keimling weiter wachsen!