Juni, 2017

11Jun11:0017:00Ho'oponopono-Workshopim Heilhaus Lüneburg11:00 - 17:00 Am Markt 4, 21335 Lüneburg

Veranstaltungsdetails

Vorrausetzung für ein Ho’oponopono ist nur die kleine Bereitschaft in uns selbst, etwas verändern zu wollen. Konflikte belasten und hemmen uns, wenn wir sie nicht aktiv annehmen und in unsere Verantwortung hierfür treten, um sie auflösen zu können. Schon im alten Hawaii waren sich die Ältesten darüber im Klaren, dass Konflikte das Zusammenleben behindern und die Ursache für größere Hindernisse sein können – sei es beim Individuum oder in der Gruppe. [mehr]
Bitte direkt anmelden
telefonisch unter +49 (179) 24 21 655 oder
per Mail [mailcrypt email=“aloha@lomi-massagekunst.de“].

Beitrag: 75,- Euro / ermäßigt: 45,- Euro

Bitte direkt anmelden
telefonisch unter +49 (179) 24 21 655 oder
per Mail [mailcrypt email=“aloha@lomi-massagekunst.de“].

 

more

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 17:00

Ortsangabe

Heilhaus Lüneburg

Am Markt 4, 21335 Lüneburg

Kommentare sind geschlossen.

X